Über mich

Was dieser Blog für mich ist?
Mein kleines Versuchslabor im Bereich Kochen, Backen, Dekorieren, Nähen und allem was mir sonst noch durch den Kopf geht oder vor die Linze gerät.
Ich liebe die schönen Dinge im Leben und kann mich herzlich über Kleinigkeiten und Alltägliches freuen. Das alles will ich teilen und soll sich deswegen hier in meinem Blog wiederfinden.
Ich werde versuchen mich regelmäßig hier auszutoben, ob sich dabei ein einheitlicher Rhythmus finden wird, wird sich zeigen. Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe und natürlich auch was mir so an Content aus dem Topf, dem Backofen oder unter der Nähmaschine hervorhüpft.

Wer ist das Blogerinchen?
Meine Name ist Silke und ich bin gebürtige und „aufgewachsene“ Badenerin.
Ich habe 10 Jahre im wunderbaren München studiert und gelebt und lebe nun seit fünf Jahren der Liebe wegen im schönen Münster.
Ich habe Theaterwissenschaft studiert und die Journalistenakademie besucht, wo ich mich auf die digitalen Medien spezialisiert habe. Dort bin ich auch das erste Mal über den Begriff Blog gestolpert und habe begonnen mit großer Neugierde viele andere Blogs zu lesen.
Immer wieder freue ich über die Inspirationen, die mir so frei Haus geliefert werden.
Da ich es sehr genieße mich etwas im kreativen und persönlichen Leben anderer umschauen zu dürfen, will ich nun versuchen mit Euch die ein oder andere Idee zu teilen. Ich hoffe, dass Ihr an meinem kleinen Versuchslabor genauso viel Freude habt wie ich.

Über viele Kommentare, Nachrichten und Feedbacks freue ich mich natürlich sehr, ich bin von Natur aus nämlich sehr neugierig und freue mich stets über Kontakte mit interessanten Menschen.

Alles Liebe,
Euer Blogerinchen